Über uns

VITALKRAFT - Die Kraftvolle Ergänzung aus der Natur

Die Welt um uns herum hat so viel Wunderbares zu bieten. Ob es die Wunder der Natur oder die Erfindungen der Menschen sind, die Dich beeindrucken und zum Staunen bringen, für jeden gibt es etwas, dass er bewusst wahrnehmen möchte. 

Nimm Dir die Zeit – Nimm bewusst am Leben Teil.

Tue Deinem Körper etwas Gutes und nutze die volle Kraft dessen, was Deine Umwelt Dir zu bieten hat. 
Du stehst bei unseren Produkten zu 100% im Vordergrund. Für Dein Lebensgefühl haben wir ein ganz besondere Nahrungsergänzungsmittel erschaffen. Nachdem die besten Zutaten effektive Produkte ergaben, ließen wir es uns nicht nehmen, mit unseren Nahrungsergänzungsmittel einen Qualitätscheck durchzulaufen. Getestet werden unsere Produkte durch unabhängige Lebensmitteltechniker vom Labor AGROLAB – einer der Marktführer für Lebensmittelanalysen. 

Qualität

Alle VITALKRAFT-Produkte unterliegen strengen Qualitätskontrollen. Geprüft werden unsere Nahrungsergänzungsmittel durch unabhängige Lebensmitteltechniker vom Labor AGROLAB –
einer der Marktführer für Lebensmittelanalysen.

Das V-Label ist eine anerkannte und geschützte Marke zur Kenn­zeichnung veganer Produkte. Wir verpflichten uns durch dieses Gütesiegel zur reinheit und Qualität.
An unserem Produktionsstandort durchlaufen wir regelmäßige Kontrollen.

Unsere Produkte werden in Deutschland hergestellt in einem Familienbetrieb der sich seit mehr als 20 Jahren auf die Produktion und entwicklung von hochwertigen Nahrungsergänzungsmittel spezialisiert hat.
Die Herstellung erfolgt unter HACCP-Richtlinien.